Partytime an der JWS

Auch in diesem Jahr hat die SV die Kids unserer Erprobungs- und Mittelstufe zur Party in die JWS gebeten. Am Freitagabend haben die Fünfer und Sechser, am Samstagabend die Siebener und Achter die Flure der JWS gerockt. Max Baukrowitz und Noah Franitza haben als DJs an zwei Abenden für einen super Sound und eine super Lichtshow gesorgt, die in dieser Qualität für eine Schule außergewöhnlich sein dürfte.

Zu verdanken haben wir diese steile Party wieder dem besonderen Engagement unserer SV, die zur Vorbereitung und Durchführung wieder auf die Unterstützung vieler Mitschüler*innen aus der Oberstufe zurückgreifen konnte. Neben dem großen SV-Team und dem Sani-Team haben sich auch Lehrer*innen aus dem Kollegium gerne zur Aufsicht bereit erklärt. Denn: Dieses Event muss kacheln. Und es hat gekachelt.

Darum sei an dieser Stelle allen ganz herzlich gedankt, die dieses Event möglich gemacht, tatkräftig unterstützt und begleitet haben.

Dank sei auch Rafael Rodriguez gesagt, der als Hausmeister der JWS dieses Event vertrauensvoll in die Hände der SV gelegt hat.

Den Rest erzählen nachfolgende Bilder

 

Herzliche Grüße zum Zuckerfest

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen muslimischen Glaubens, wir grüßen Euch und Sie auf Arabisch mit „Eid Mubarak“ und auf Türkisch