Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de

Goldstücke Theater Festival 2022 mit unserer internationalen Klasse!

24 August 2022
 August 24, 2022

Bereits zum neunten Mal fand vom 30.05. bis 15.06. das Schultheaterfestival GOLDSTÜCKE in der Weststadthalle statt. 22 Inszenierungen aus 15 Schulen wurden vorgestellt und eine davon von unserer Internationalen Klasse!

Unter der Leitung von Jens Niemeyer und unserem Schulsozialarbeiter Marius Richter probte die Klasse mehrere Monate jede Woche und am 13.06. war es dann endlich soweit.

Mit viel Leidenschaft und Freude spielte unsere Truppe die Geschichte, wie Peter zu Peter Pan wurde und seine ersten Begegnungen mit den Piraten, Indigenen und Göttern der Insel Nimmerland hatte.

Der riesige Applaus und die vielen glücklichen Gesichter am Ende der Aufführung waren alle Mühen wert.

Wir sind wahnsinnig stolz auf die Truppe, die nicht nur vor großem Publikum zum ersten Mal performte, sondern das Ganze auch in deutscher Sprache!

Wir ziehen unseren Hut und freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

 

 

Comments are closed.