Am Ende dieses Schuljahres geht es für die Französischschülerinnen und -schüler der Jahrgangsstufe 10 wie letztes Jahr nach Lüttich (Liège) in Belgien. Dafür wurden wir
Am Freitag, dem 17. April 2026, waren wir (die Informatik-AG) im Alfried-Krupp-Schülerlabor der Ruhr-Universität Bochum, um ein intelligentes Gewächshaus zu programmieren. Zunächst wurde uns gezeigt,
Bereits zum dritten Mal fand in diesem Schuljahr der Austausch zwischen unserer Schule und der norwegischen Partnerschule Rælingen videregående skole statt. Neun Schülerinnen und Schüler der EF