Herzlichen Glückwunsch

Der Verein der ehemaligen Lehrer und Schüler freut sich mit der ganzen Schulgemeinde über die diesjährigen Anmeldungen. 

Sie sind eine großartige Anerkennung für das vielfältige Engagement des Kollegiums und der Mitarbeiter*innen gerade in diesem schwierigen Schuljahr.

Unser Verein wird das CHG auch weiterhin nach Kräften unterstützen.

Claudia Gheno, 1.Vorsitzende 

Préparation de notre visite de Liège

Am Ende dieses Schuljahres geht es für die Französischschülerinnen und -schüler der Jahrgangsstufe 10 wie letztes Jahr nach Lüttich (Liège) in Belgien. Dafür wurden wir