Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de


Eine schöne Adventszeit!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das Jahr geht schon seinem Ende zu. In allen Familien werden jeden Morgen die Türchen der Adventskalender aufgemacht. 

Auch unser Tag der offenen Tür liegt bereits hinter uns. Zu einem weiteren Informationsabend laden wir Sie herzlich am Donnerstag, dem 17. Januar, um 19:00 Uhr ein.

Aber nun geht es erst einmal auf Weihnachten zu. Wie in jedem Jahr konnten wir in unserem Weihnachtskarten-Wettbewerb wunderbare kleine Kunstwerke unsere Schülerinnen und Schüler bewundern. Die schönste Karte malte in diesem Jahr Faye Trinh aus der EF. Es ist ein Bild mit mehreren Ebenen und auf der obersten Ebene, in der roten Christbaumkugel, ist unser Portal zu erkennen.

Ihnen allen eine gute Zeit!

 

Thomas Reuter   

(Kommissarischer Schulleiter)