Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de

Weihnachtskartenwettbewerb

19 Dezember 2014
 Dezember 19, 2014
Jedes Jahr im Herbst, zu einer Zeit, wo die ersten Spekulatius schon lange in den Regalen liegen, schreiben unsere Kunstlehrer den Weihnachtskartenwettbewerb aus. Das Carl-Human-Gymnasium verschickt jedes Jahr doch einen ansehnlichen Stapel Weihnachtskarten und da ist es natürlich besonders schön, wenn das Motiv von unseren eigenen Schülern kommt.
Auch in diesem Jahr gab es eine Vielzahl von Arbeiten, die uns sehr gut gefallen haben und die wir uns gut auf unserer Weihnachtskarte hätten vorstellen können. Gewählt wurde schlussendlich der Entwurf von Kilian S., aber die Entscheidung fiel uns wirklich schwer. Darum würden wir ihnen in diesem Jahr gerne eine Auswahl der Arbeiten präsentieren, die in die engere Auswahl gekommen sind. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder – und vielen Dank an unsere kreativen Schülerinnen und Schüler!
Text: Doris Mause
 

Comments are closed.