Neue Schülervertretung (SV) gewählt

Am 24. August hat der Schülerrat unserer Schule eine neue Schülervertretung für dieses Schuljahr gewählt und das bisherige Vertrauenslehrerteam im Amt bestätigt.

Dabei hat der Schülerrat neben einem altbewährten SV-Team vier neue Schülerinnen und Schüler in die SV gewählt. Yul St. als Schülersprecher wie auch sein Stellvertreter Anton R. sind mit deutlichen Mehrheiten wiedergewählt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurden Amelie G., Sam K., Zoe M., Greta M., Julius Z. Neu in die SV wurden gewählt: Paul B., Emma E., Ida St. und Jil St.

Das Vertrauenslehrerteam: Sandra Paß und Joachim Dahlhoff.

In ihrer ersten konstituierenden Sitzung am 28. August hat die neue SV ihre Arbeit mit großem Engagement aufgenommen.

 

Herzliche Grüße zum Zuckerfest

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen muslimischen Glaubens, wir grüßen Euch und Sie auf Arabisch mit „Eid Mubarak“ und auf Türkisch