Lehrermannschaft gewinnt zum ersten Mal das Fußballturnier

Die Lehrermannschaft des Carl-Humann-Gymnasium hat in einem packenden Finale die Jungen der EF mit 2:1 besiegt.

Nachdem Herr Pisano die Lehrer mit 2 Toren in Führung schießen konnte, sorgte die EF für den Anschlusstreffer. Sekunden vor Schluss prallte der Ball vom Innenpfosten der Lehrermannschaft wieder zurück ins Feld. Das Spiel hätte ein Sechs-Meter-Schießen verdient gehabt.

Für gute Stimmung sorgten die zahlreichen Oberstufenschüler, die in die Turnhalle am Hauptgebäude gekommen waren. Auf dem Feld ging es wie immer außerordentlich fair zu, so dass die guten Schiedsrichter nicht eine Karte zeigen mussten.

 

Text: Sebastian Siefert
Fotos: Stefan Uhlmann

 

Partytime an der JWS

Auch in diesem Jahr hat die SV die Kids unserer Erprobungs- und Mittelstufe zur Party in die JWS gebeten. Am Freitagabend haben die Fünfer und Sechser,

Happy Purim!

Das Purimfest, das daran erinnert, wie Königin Esther das jüdische Volk vor einem Massaker durch Minister Haman bewahrte, wird in diesem Jahr am 24. März