Landesfinale – wir kommen!

Ein Team der EF hat es unter die ersten drei Plätze mit 7 anderen Teams von 100 Teams in der Schulrunde geschafft! Das CHG gratuliert ganz herzlich Jule, Emily und Helen!

Am 5. und 6. Februar wird das Landesfinale in digitaler Art und Weise stattfinden. Wir sind schon sehr gespannt und wünschen dem Team viel Glück!

Ein Glückwunsch gilt aber auch den anderen Teams der Alympiade und des B-Tags, auch sie können stolz auf sich und ihr Abschneiden im Wettbewerb sein! Im November findet ja schon wieder die nächste Alympiade bzw. der nächste B-Tag statt… 😉

Text: Janina Kost

Herzliche Grüße zum Zuckerfest

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen muslimischen Glaubens, wir grüßen Euch und Sie auf Arabisch mit „Eid Mubarak“ und auf Türkisch