JE MEHR ICH ZEICHNE – Bilder aus der Kunst-AG

Am 26.05.2023 trafen wir uns zu einer Zeichensitzung draußen vor dem Portal des CHGs.

Um uns besser kennenzulernen, zeichneten wir uns bei schönstem Sonnenschein gegenseitig.

Wir erprobten mit Bleistift und Kohle das skizzenhafte Erfassen von Situationen und Posen.

JE MEHR ICH ZEICHNE – die Kunst-AG bietet die Möglichkeit, Fähigkeiten im Zeichnen zu verbessern und die eigene Kreativität außerhalb des Kunstunterrichts zu entfalten.

Dabei steht die Freude am Zeichnen und das Entwickeln des eigenen künstlerischen Ausdrucks im Vordergrund.

Das nächste Treffen der Kunst-AG findet am 16.06.2023 um 13:30 statt. Wir treffen uns vor dem Kunstraum. Bei Interesse kommt gerne dazu.

Abi-Vegas am CHG

Am Ende haben sie sich nicht verpokert: 73 Schülerinnen und Schüler des Carl-Humann-Gymnasiums erhielten am Donnerstag, 27. Juni 2024 im Festsaal des Hotel Franz an