Herzlich willkommen am CHG, Frau Littawe!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Littawe wieder eine „Vollzeit-Schulsekretärin“ am Hauptgebäude begrüßen dürfen. 

Bisher wurde das Sekretariat an der Dependance und am Hauptgebäude von Frau Demme an zwei Tagen übernommen. Mit Frau Littawes Unterstützung ist das Sekretariat am Hauptgebäude nun wieder voll besetzt und anfallende Anfragen und Aufgaben können zeitnah bearbeitet werden.

Frau Littawe ist mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art sowohl für die Schülerinnen und Schüler als auch für das gesamte Kollegium eine große Bereicherung.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit – Willkommen im Team, Frau Littawe!

Thomas Reuter

 

Partytime an der JWS

Auch in diesem Jahr hat die SV die Kids unserer Erprobungs- und Mittelstufe zur Party in die JWS gebeten. Am Freitagabend haben die Fünfer und Sechser,

Happy Purim!

Das Purimfest, das daran erinnert, wie Königin Esther das jüdische Volk vor einem Massaker durch Minister Haman bewahrte, wird in diesem Jahr am 24. März