Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de

Der Förderverein und ein Schüler sorgen für Desinfektion am CHG

3 Dezember 2020
 Dezember 3, 2020

Seitdem die Pandemie wieder Fahrt aufgenommen hatte, kann sich die Schulgemeinde beim Betreten des Gebäude die Hände desinfizieren. Hierzu hat der Förderverein für jeden Eingang an der JWS und dem Hauptgebäude und für die Turnhallen jeweils einen stehenden Desinfektionsspender finanziert. Aber woher kommt das Desinfektionsmittel? Hier gab es eine Schülerspende – und zwar von Maurice Fuchs aus der 7b, der über seine ehrenamtliche und caritative Tätigkeit über die Initiative „Friedensdorf“ eine große Menge Desinfektionsmittel für uns bereit stellen konnte. Wir freuen uns!

Vielen Dank an den Förderverein und an Maurice!

Thomas Reuter

 

 

Comments are closed.