Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de

!Beste Unterstufenparty EVER!

1 März 2020
 März 1, 2020

Am letzten Freitag war es wieder so weit – Zeit für die beste Unterstufenparty EVER! „DJ Bounty“, ein Group-Mix aus ehemaligen und Noch-Schülern unserer Schule, hat mit seiner Musik und seiner wahnsinnigen Lichtshow den Partykeller der JWS gerockt und voll den Geschmack von mehr als 120 Kids getroffen, die gut gelaunt und aufgelegt drei Stunden lang auf der Tanzfläche alles gegeben haben. Selbst die Kolleginnen und Kollegen, die sich gerne und dankenswerter Weise zur Aufsicht bereit erklärt hatten, haben den Kids auf der Tanzfläche in nichts nachgestanden. Geschätzter Ehrengast war, wie schon in den Jahren zuvor, Ex-Geschichts- und Relilehrer Heribert Hürter, der durch sein Kommen immer noch eine herzliche Verbundenheit zu seiner alten Penne zum Ausdruck bringt.

Und was soll ich sagen: Ohne die Planungsfreude und den engagierten Einsatz unserer SV – an diesem Abend unterstützt von vielen eifrigen Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufe -, wäre die beste Unterstufenparty EVER gar nicht vorzustellen.

Mit einem großen Herz für unsere Kids, organisatorischem Talent sowie zupackenden und helfenden Händen, haben sie einen unvergesslichen Partyabend abgeliefert. Dabei waren unsere lieben Kleinen zu jeder Zeit in sicheren Händen, denn auch unser Schulsanitätsteam war wie immer einsatzbereit mit am Ort.

Leon S., SV-Chef, schrieb im Anschluss lobend in die SV-Runde: „Die Aktion lief mal wieder super gut und … hat allen Feiernden eine Menge Spaß gemacht. Wir sind wirklich schon zu einer super guten Gruppe zusammengewachsen. Ihr habt alle dieses besondere Talent, immer zu sehen, wo Hilfe benötigt wird und dann packt ihr an richtig gut an, um zu helfen. Daraus entstehen unglaublich gute und flüssig laufende Aktionen! Wir haben in diesem Schuljahr schon so viel geschafft und darauf können wir alle unglaublich stolz sein. Riesen Dank an jeden einzelnen von Euch!“ Da können wir uns als SV-Lehrer nur voll und ganz anschließen.

Riesen Dank geht auch an unseren Besten, unseren JWS-Hausmeister Günter Grote-Westrich, dessen großes Herz immer für unsere JWS geschlagen hat und bei jeder Unterstufenparty mit dabei war und seine Unterstützung zugesagt hat,

ohne auch nur einmal über gesetzte Arbeitszeiten und Überstunden nachzudenken. Diese Unterstufenparty war die letzte in seiner aktiven Zeit als „unser“ Hausmeister. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

 

Die SV-Lehrer
Sandra Paß und Joachim Dahlhoff

Comments are closed.