Berlin, Berlin, wir starten in Berlin!

Die Volleyballer des CHG haben beim Bundeswettbewerb der Schulen „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“ in Berlin das Viertelfinale erreicht.

Die Jungs haben dabei einen ordentlichen 6. Platz belegt. Damit finden die Finalspiele am 05.05.2023 leider ohne Humann statt.

Kommenden Samstag und Sonntag (13./14.5.) finden dann in Brandenburg die Deutschen Meisterschaften der U16 m statt, für die sich die Jungs des VVH qualifiziert haben. Am gleichen Tag finden die U 16 w-Deutschen Meisterschaften Berlin und die U20 m in Mühldorf/Bayern mit den Jungs vom VVH statt.

Vom 16. bis 23.05 findet die Beachvolleyball-WM der Schulen in Israel statt (nähere Infos folgen).

Erasmus+ in Zypern

Durch unser Erasmus+-Programm bekamen wir erneut die Möglichkeit, unsere Partnerschule, die Foley’s School in Limassol, zu besuchen. Gemeinsam mit zwölf Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe