Landesfinale – wir kommen!

Ein Team der EF hat es unter die ersten drei Plätze mit 7 anderen Teams von 100 Teams in der Schulrunde geschafft! Das CHG gratuliert ganz herzlich Jule, Emily und Helen!

Am 5. und 6. Februar wird das Landesfinale in digitaler Art und Weise stattfinden. Wir sind schon sehr gespannt und wünschen dem Team viel Glück!

Ein Glückwunsch gilt aber auch den anderen Teams der Alympiade und des B-Tags, auch sie können stolz auf sich und ihr Abschneiden im Wettbewerb sein! Im November findet ja schon wieder die nächste Alympiade bzw. der nächste B-Tag statt… 😉

Text: Janina Kost

Volleyball: Platz 3 beim Bundesfinale in Berlin

Die U18-Volleyballer des Carl-Humann-Gymnasiums (CHG) haben beim Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin einen hervorragenden dritten Platz erreicht. Das Turnier fand vom 5. bis