Herzliche Einladung zum Ehemaligentreffen am Samstag, 25.April 2026 am Hauptgebäude von 16.00 bis 22.00 Uhr.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

falls Sie Zeit und Lust haben, ehemalige Schülerinnen, Schüler

und /oder Kolleginnen und Kollegen zu treffen, dann kommen

Sie doch einfach vorbei. Sie sind herzlich willkommen!

Bei gutem Wetter treffen wir uns auf dem Schulhof an der Pausenhalle, bei Regen und Kälte in den Räumlichkeiten rund um den Kiosk.

Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Für den Ehemaligenverein

Claudia Gheno, 1.Vorsitzende

Erasmus+ in Zypern

Durch unser Erasmus+-Programm bekamen wir erneut die Möglichkeit, unsere Partnerschule, die Foley’s School in Limassol, zu besuchen. Gemeinsam mit zwölf Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe