Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de

Kettenreaktion in der Jahrgangsstufe 6

31 Januar 2020
 Januar 31, 2020

Letztens haben wir in Physik das Thema Energien angefangen. Damit wir uns das besser vorstellen können, haben wir in kleinen Gruppen Kettenreaktionen aufgebaut. Es hat uns allen Spaß gemacht die Kettenreaktionen mit unseren Freunden auszuprobieren und zusammen alles zu verbessern, was nicht funktioniert hat. Am Anfang hatten wir zwar Probleme, aber am Ende hat alles geklappt. Wir durften die Kettenreaktionen filmen, um das Video als Sicherung bei der Vorstellung zu haben. Uns allen hat es sehr gefallen und den 5. Klassen würden wir wünschen, dass sie auch so ein tolles Projekt machen können.

Von: Reham 6a, Emmy 6a, Antonia 6a

Comments are closed.