Geboostert!

Am Freitag, den 17. Dezember, wurde der größte Teil des Kollegiums durch Herrn Dr. Ebel geboostert. Wir haben uns über diese Möglichkeit gefreut und entsprechend gut wurde das angenommen.

Sehr hilfreich war vor allem aber auch die Organisation und das Management durch unsere Schulsanitäter Bert Schäfer (Q2), Martin Jacobi (Q1), Jamie-Lee Martin (Q1), Jarno Carrasco-Meier (Q1), Florian Lipperheide (Q1) und Noah Franitza (Q1) .

Alles lief am Schnürchen und im Zweiminutentakt wurde fast das ganze Kollegium durchgeimpft.

Für eine Viertelstunde konnte man es sich bei Obst und Getränken im Raum 008 gutgehen lassen.

Jetzt kann Weihnachten kommen.

 

Thomas Reuter

 

15 Jahre DELF am CHG

„Die Prüfungen selbst sind eigentlich mit ein bisschen Stress verbunden, aber sobald man sie gemacht hat, hat man ein Gefühl, dass alles gut gelaufen ist.“