Weihnachtsgrüße des Ehemaligenvereins

Weihnachten ist nicht mehr weit und das Schulhalbjahr neigt sich seinem Ende zu.

Da dürfen gute Wünsche nicht fehlen.

Der Ehemaligenverein wünscht allen Mitgliedern der Schulgemeinde ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, schöne, erlebnisreiche und erholsame Ferien und viel Gutes und Erfreuliches im neuen Jahr.

Claudia Gheno, 1.Vorsitzende

Erasmus+ in Zypern

Durch unser Erasmus+-Programm bekamen wir erneut die Möglichkeit, unsere Partnerschule, die Foley’s School in Limassol, zu besuchen. Gemeinsam mit zwölf Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe