Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de

4 Oktober 2016
 Oktober 4, 2016
img_5900
¡Hasta la próxima ….!
Zur Freude aller spanisch-interessierten SuS des CHGs geht unser Schüleraustausch mit der IES Azarquiel in Toledo nun schon ins fünfte Jahr! Die Bedingungen für unseren Besuch Ende September hätten nicht besser sein können: herrlichstes Wetter sowie zahlreiche kulturelle Höhepunkte machten den Aufenthalt bei unseren spanischen Freunden zu einer vielfältigen und ereignisreichen Woche. Neben den Monumenten der „tres culturas“, die sich über Toledos geschichtsreiche Altstadt verteilen, war besonders unser Besuch im Stadion Bernabéu bei Real Madrid ein beliebtes Ziel.
Wir freuen uns auf den kommenden Austausch! Bei Interesse fragt einfach eure FS Spanisch:-)
Text und Fotos: Constantin Berndt

Comments are closed.