Streichen für das digitale Board

Im Klassenraum der 7d steht das erste interaktive Board unserer Schule. Im Zuge der Digitalisierung der Bildungsdidaktik ist dies ein weiterer Schritt für das CHG. Die unterrichtenden Lehrer der Klasse wurden bereits in der neuen Technik geschult.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse wollten jedoch noch ihrem Klassenraum einen neuen Anstrich verpassen, vor allem auch, weil die abgebaute Kreidetafel eine hässliche Wand hinterließ. Nun ist sie wieder schön, dank dem Engagement der Klasse und der unterstützenden Kolleginnen und Kollegen, Frau Rodek, Frau Imedio, Frau Rex und Herr Camps.

Text und Bilder: RR

 

Herzliche Grüße zum Zuckerfest

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen muslimischen Glaubens, wir grüßen Euch und Sie auf Arabisch mit „Eid Mubarak“ und auf Türkisch