Geboostert!

Am Freitag, den 17. Dezember, wurde der größte Teil des Kollegiums durch Herrn Dr. Ebel geboostert. Wir haben uns über diese Möglichkeit gefreut und entsprechend gut wurde das angenommen.

Sehr hilfreich war vor allem aber auch die Organisation und das Management durch unsere Schulsanitäter Bert Schäfer (Q2), Martin Jacobi (Q1), Jamie-Lee Martin (Q1), Jarno Carrasco-Meier (Q1), Florian Lipperheide (Q1) und Noah Franitza (Q1) .

Alles lief am Schnürchen und im Zweiminutentakt wurde fast das ganze Kollegium durchgeimpft.

Für eine Viertelstunde konnte man es sich bei Obst und Getränken im Raum 008 gutgehen lassen.

Jetzt kann Weihnachten kommen.

 

Thomas Reuter

 

Partytime an der JWS

Auch in diesem Jahr hat die SV die Kids unserer Erprobungs- und Mittelstufe zur Party in die JWS gebeten. Am Freitagabend haben die Fünfer und Sechser,

Happy Purim!

Das Purimfest, das daran erinnert, wie Königin Esther das jüdische Volk vor einem Massaker durch Minister Haman bewahrte, wird in diesem Jahr am 24. März