Carl-Humann-Gymnasium Essen 0201 85689 30

sekretariat@carl-humann.de

Unterstufendisco – ein zappeliges Highlight

18 März 2018
 März 18, 2018

Unterstufendisco – ein zappeliges Highlight

Am Freitag, den 23. Februar, gab es im Basement der Dependance für unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 eine erneute Auflage der beliebten Unterstufendisco. Fast alle Schülerinnen und Schüler hatten sich angemeldet.

Und unsere SV hat wieder alles gegeben, um daraus ein echtes Highlight für unsere Jüngsten zu machen.

Im abgedunkelten Keller und bei bunter Lightshow ging die Post ab. Unsere beiden DJs Max und Florian, unsere Anlagen-BOSSE, haben mit fetten Bässen aktueller Hits den Keller gerockt – und der Dancefloor war voll mit von der Musik begeisterten und bewegten KIDS. Zur Stärkung gab es Softdrinks und Knabbereien.

Gefreut haben wir uns über KIDS, die gut drauf waren und über eine sehr entspannte Atmosphäre. Gefreut haben wir uns auch über den ehrenamtlichen Einsatz vieler SV’ler und ihr verbundener Schülerinnen und Schüler aus der Jahrgangsstufe 9, die wie immer ihre Zeit und Lust zur Mitgestaltung unseres Schullebens hergeschenkt haben. Alles war wie immer tiptop organisiert. Und was uns noch gefreut hat: Dass so viele ehemalige SV’ler und Ex-Abiturienten bei der Durchführung der Unterstufendisco aktiv mit gemacht haben. Alte Liebe vergeht eben nicht so schnell. Danke euch allen! Ohne euch hätte es diese Disco nicht gegeben.

Herzlichen Dank sei auch unserem Hausmeister Herrn Grote-Westrich gesagt sowie den Aufsicht führenden jungen Kolleginnen und Herrn Hürter, der als „Unterstufendisco-Pensionär“ nicht fehlen durfte.

Joachim Dahlhoff

 

Eindrücke von der Unterstufendisco – ein paar Bilder zeigen, wie es war!

Comments are closed.